Die Homepage vom "BAD HABIT" e.V. Noschkowitz


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

Galerie

Gästebuch

Veranstaltungen

Linkliste

Eichholzdiskothek

Tanzgruppe Fast Feet

ehemalige Tanzgruppen

Anfahrt

Kontakt

Counter

Datenschutz



 


     
 

Wir möchten darauf hinweisen, das dies KEINE Pflichtfelder sind ! Bei Eintrag im E-Mail Feld wird diese auch öffentlich angezeigt !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Mobildiscothek Tanzzone
E-Mail:kontaktmobildiscothek-tanzzone.de
Bewertung:1
Zeit:07.05.2022 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Super Sache das Gelände im Noschkowitzer Wald

Name:Ulex
E-Mail:uhlmann_marioweb.de
Bewertung:1
Zeit:08.07.2013 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Noschkowitz,
hab grad auf den Terminkalender geschaut. Aber es klappt wieder nicht das wir zu einem Fest nach Noschkowitz kommen können. Sind am 10.08 schon verplant .
Vg aus Dresden
Kommentar:Du und deine vielen Termine.Trotzdem danke für deine Info.

Name:DJ-OLLI
E-Mail:obhbx.de
Bewertung:1
Zeit:04.03.2013 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Super Seite, übersichtlich und immer auf den neusten Stand gehalten!

Name:netti
E-Mail:n.dermithotmail.de
Bewertung:1
Zeit:23.09.2012 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Da habt ihr wenigstens mal mit einem ehrlichen Tanz gewonnen,bzw eigenen tanz
Kommentar:Ja, Danke!

Name:jonas XD
E-Mail:jonasgrunertyahoo.de
Bewertung:1
Zeit:02.12.2011 um 06:35 (UTC)
Nachricht:Ihr tanzt echt klasse liebe grüße =)
Kommentar:Danke, man gibt sich halt Mühe.

Name:Kim Wachsmuth
E-Mail:lumpinoschkowitzaol.de
Bewertung:1
Zeit:13.11.2011 um 12:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute (;
Erst einmal noch ein großes Lob an alle, denn die Seite sieht echt schöööön aus *-*'

Fall'S ihr es noch nicht wisst - Body language belegte gestern (12.11.'11) beim Döbelner Tanzfest den 1. Platz bei den ganz großen (: .

Viele grüße Kim Wachsmuth
Kommentar:Herzliche Glückwünsche von uns. Ihr seid doch ein tolles Team. Weiter so.

Name:Jenny
E-Mail:herbst-marcelt-online.de
Bewertung:1
Zeit:28.06.2011 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hey na.
Cool die neuen Fotos von der Oldienacht. Is mal ne Geile Idee gewesen.
Liebe Grüße
Jenny
Kommentar:Ja, das denk ich auch. Da werden sich viele wieder erkennen - oder auch nicht.
Viele Grüße von uns!

Name:katharina
E-Mail:katta1987gmx.de
Bewertung:1
Zeit:13.03.2011 um 13:39 (UTC)
Nachricht:danke nochmal das Baila Corason auch einen Platz gefunden hat. Auch wenn wir gerade eine schwierige zeit durchmachen DANKE an alle....infomaterial schick ich noch zu
Kommentar:Natürlich vergessen wir euch nicht auf unserer Seite. Hoffen das die schwierigen Zeiten bald ein Ende haben. Alles Gute für euch.

Name:Luisa
E-Mail:luisa-dietricht-online.de
Bewertung:1
Zeit:28.01.2011 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Großes Lob euch allen.. Die Homepage ist echt toll geworden..
Kommentar:Danke für das Lob. Viele Grüße.

Name:Keule
E-Mail:gabiwittkuhngooglemail.com
Bewertung:1
Zeit:27.01.2011 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Wow,ist echt super eure Homepage,habe endlich mal die Zeit gehabt sie mir anzuschauen.Macht weiter so und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.Wir sehen uns im Wald bis dann liebe Grüße Keule
Kommentar:Viele Grüße auch zurück, ebenfalls an die Tanzgruppe. Ordentlich Spass bei euren Auftritten. Bis demnächst.

 
 

Gesamt waren schon 398346 Besucher auf dieser Webside.

 

 
Dein Browser us claudebot us Deine IP ist 18.116.43.119 us Heute waren schon 113 Gäste bei uns.