Die Homepage vom "BAD HABIT" e.V. Noschkowitz


 
   

Tanzgruppe Fast Feet

   
 


 

 

Home

Galerie

Gästebuch

Veranstaltungen

Linkliste

Eichholzdiskothek

Tanzgruppe Fast Feet

ehemalige Tanzgruppen

Anfahrt

Kontakt

Counter

Datenschutz



 


     
 


Nach einigen Jahren Pause hat Katharina Scheer zusammen mit Stefanie Schwarz im August 2019 die Tanzgruppe "FAST FEET" gegründet. Beide Frauen sind gleichzeitig die Trainerinnen der Mädchen.

Es zählen 15 Tänzerinnen im Alter von 5 - 13 Jahren zu der Gruppe. Die Musik wird von den Tänzerinnen selbst ausgesucht und reicht von Pop, all time Classics bis zu aktuellen Titeln.

Im August 2020 erfolgte auf Grund der hohen Nachfrage an Tänzerinnen die Teilung der Gruppe.
Es entstanden die Minis: "FAST FEEDS" in der 7 Kinder der Kassen 1-4 integriert sind.
Und die Maxis, welche aktuell noch keinen Namen tragen, mit 9 Mädels ab der 5. Klasse.

Auf Grund der aktuellen Corona Lage findet zur Zeit kein Training statt. Ebenfalls werden Neuaufnahmen oder Schnuppertraining erst nach der Pandemie wieder zugelassen.

Ein Größes Dankeschön geht an die "Lommatzscher Pflege" für die gesponsorte Auftrittskleidung! Bitte auch in der Linkliste unter Sponsoren nachschauen.


 
 

Gesamt waren schon 399170 Besucher auf dieser Webside.

 

 
Dein Browser us Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com) us Deine IP ist 18.221.141.44 us Heute waren schon 97 Gäste bei uns.