Die Homepage vom "BAD HABIT" e.V. Noschkowitz


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Home

Galerie

Gästebuch

Veranstaltungen

Linkliste

Eichholzdiskothek

Tanzgruppe Fast Feet

ehemalige Tanzgruppen

Anfahrt

Kontakt

Counter

Datenschutz



 


     
 

Wir möchten darauf hinweisen, das dies KEINE Pflichtfelder sind ! Bei Eintrag im E-Mail Feld wird diese auch öffentlich angezeigt !!!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Kim
E-Mail:lumpinoschkowitzaol.de
Bewertung:1
Zeit:13.01.2011 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Man muss schon sagen , die Seite ist echt gut geworden.

Großes Lob an ALLE
Kommentar:Danke für das Lob. Wir arbeiten ständig weiter an dieser Homepage, da freuen wir uns über jeden Hinweis oder Bild.

Name:HW
E-Mail:hawey100t-online.de
Bewertung:1
Zeit:23.12.2010 um 17:52 (UTC)
Nachricht:hab eben eure homepage entdeckt und finde sie sehr gelungen. habt ihr fein gemacht.
besonders die linkliste mit blasmusik!!:D
Kommentar:Ja wir denken eben an alles. Schließlich wollen wir mehrere Generationen mit unseren Veranstaltungen ansprechen.

Name:döner
E-Mail:wagner.kattnitzfreenet.de
Bewertung:1
Zeit:09.12.2010 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Hab mal wieder reingeschaut.Seit langem ma wieder.Saugeile Fotos von den Fussballturnieren.Glaubt man gar nich wo die Zeit hin his.Auch sonst sehr interessante Bilder.So erfährt man auch einiges. Danke
Kommentar:Ja auf den Fotos sind wir noch jung und hübsch, jetz sind wir nur noch hübsch. Wir suchen immer noch Fotos aus alten Zeiten oder von vergangenen Veranstaltungen.

Name:ATZE
E-Mail:matthiasbieblymail.com
Bewertung:1
Zeit:24.11.2010 um 02:09 (UTC)
Nachricht:Moin, hier ist mal wieder der atze, wollte euch alle wieder mal grüßen, bin zur zeit beruflich sehr eingespannt, deshalb kann ich jetzt erst schreiben, hoffe es geht allen sehr gut und der wald rockt noch???? die bildergalerie könnte noch mehr fotos enthalten
Kommentar:Hi, viele Grüße zurück. Bei uns ist alles in Ordnung. Die Bilder kommen so nach und nach.
Immer mal reinschauen.

Name:zimmermann claudia
E-Mail:bummelbumerweb.de
Bewertung:1
Zeit:21.11.2010 um 19:08 (UTC)
Nachricht: na da laß ich dir doch auch mal e paar Grüße da...und hör auf die FotoŽs überall zu veröffentlichen die anderen könnten denken wir wären immer so...was ja auch stimmt
Kommentar:Danke für die Grüße - sollen die anderen doch denken was sie wollen, auf jeden Fall war es 'ne prima Party.

Name:julia
E-Mail:speedynickelweb.de
Bewertung:1
Zeit:04.11.2010 um 12:23 (UTC)
Nachricht:
Hi wie gehts euch
Kommentar:Uns geht es ganz gut.
Wir hoffen dir ebenfalls.

Name:atze
E-Mail:biebl.matthiasyahoo.de
Bewertung:1
Zeit:20.05.2010 um 03:11 (UTC)
Nachricht:hi leute, grüsse alle die mich kennen. besoders schnibbel. gruß atze alias matthias
Kommentar:Hi, Atze. Viele Grüsse auch zurück.

Name:Ente
E-Mail:r.inderstrothgmx.de
Bewertung:1
Zeit:26.03.2010 um 15:15 (UTC)
Nachricht:mensch
da der hält ja der Fortschritt ein im Wald
ne eigene Seite.
Sehr schön.
Aber lasst bitte die peinlichen Bilder unter Verschluss
Kommentar:Ja, sind jetzt voll auf Sendung und die Bilder schauen wir uns lieber intern mal an.

Name:Pit
Bewertung:1
Zeit:06.03.2010 um 17:33 (UTC)
Nachricht:RockŽn Roll never dies Party am 03.04.2010

Wo: Jugendclub Zaschwitz ab
20.00Uhr Live dabei Tom Twist

http://www.myspace.com/tomtwistgermany
Kommentar:Na dann viel Spass und ein rockiges Osterfest.

Name:Mario Uhlmann
E-Mail:uhlmann_mariogmx.de
Bewertung:1
Zeit:04.02.2010 um 21:19 (UTC)
Nachricht:Hey Leute,

ich lass Euch mal schöne Grüße hier.
Bin dieses WE auch in Noschkowitz. Ich komm bestimmt mal auf nen Sprung vorbei.
Man sieht sich...
Kommentar:Schön das du mal wieder da bist, nur unsere super Apres Ski Party ist nun leider vorbei.

 
 

Gesamt waren schon 396675 Besucher auf dieser Webside.

 

 
Dein Browser us claudebot us Deine IP ist 44.199.212.254 us Heute waren schon 53 Gäste bei uns.