Die Homepage vom "BAD HABIT" e.V. Noschkowitz


 
   

Galerie

   
 


 

 

Home

Galerie

Gästebuch

Veranstaltungen

Linkliste

Eichholzdiskothek

Tanzgruppe Fast Feet

ehemalige Tanzgruppen

Anfahrt

Kontakt

Counter

Datenschutz



 


     
 




Bei Fussballturnieren in Ostrau



<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 32Weiter -> 

Bewertung: Keine Bewertung bisher
Deine Bewertung:




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von auto insurance quotes( leoleonardoquiles.com ), 21.06.2012 um 02:09 (UTC):
Hallo,finde ich ja nett das Ihr meine FrÀsmaschine, die ich zum Sammeln von Erfahrungen gebastelt habe hier vorstellt. Aufgrund der gewonnenen Erfahrungen werde ich nÀchsten Winter eine FrÀsmaschine aus Stahl mit Kugelumlaufspindeln bauen.Leider habt Ihr den Text bei YouTube falsch interpretiert!Der angegebene Vorschub ist der aktuell zum frÀsen verwendete Vorschub, nicht der maximal mögliche. FrÀsen kann ich auch mit 5000mm/min!!! Allerdings sollte der Zahnvorschub nicht zu groß werden, deshalb nur habe ich nur mit 1000mm/min gefrÀst.Gruß Andreas

Kommentar von Rodolfo( swillycayahoo.ca ), 11.06.2012 um 05:15 (UTC):
Toll, er hat dir einen Link geschickt Hat deine erste grssoe Liebe auch so ffcr dich getanzt? Wenn nicht dann frag ich mich was daran besonders seien soll einmal copy und paste zu drfccken


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie

 
 

Gesamt waren schon 396721 Besucher auf dieser Webside.

 

 
Dein Browser us claudebot us Deine IP ist 44.200.169.48 us Heute waren schon 29 Gäste bei uns.